2. E-Rezept-Summit am 23.11.2021

Im Juli dieses Jahres startete das E-Rezept in Deutschland – zunächst in einem Modellprojekt in der Region Berlin-Brandenburg. Nun steht die verpflichtende, flächendeckende Einführung des elektronischen Rezepts am 1. Januar 2022 unmittelbar bevor.

Nach einem erfolgreichen ersten E-REZEPT SUMMIT im März und der E-Rezept Welcome Party im Juli schließen das WIG2 Institut und scanacs ihre E-Rezept Eventreihe 2021 nun mit dem 2. E-REZEPT SUMMIT am 23. November 2021 ab.

Jetzt anmelden und dabei sein!

Gemeinsam mit hochkarätigen Speaker:innen aus verschiedenen Bereichen – von der Verordner:in über die Apotheker:in und Krankenkasse bis hin zum IT-Sicherheits- und Abrechnungsunternehmen – geben wir eine Bestandsaufnahme rund um das E-Rezept in Deutschland. Wo stehen wir wenige Wochen vor der bundesweit verpflichtenden Einführung? Welche Learnings gibt es aus der Pilotphase? Welche Stellschrauben müssen noch justiert werden? Und wie kommt das E-Rezept nutzenstiftend bei den Patient:innen sowie Versicherten an?

Aktuelle Informationen

Erfahren Sie das Neuste rund um scanacs und unsere Applikationen.

Diese Seite teilen:

Menü