News

Erfolgreiches Kundenprojekt: acriba integriert Zuzahlungsprüfung!

Die acriba Service GmbH bietet seit mehr als 20 Jahren Softwarelösungen zur Optimierung aller betrieblichen Prozesse für die Branchen Sanitätshaus, Orthopädie- und Orthopädieschuhtechnik, Reha- und Medizintechnik sowie Homecare an.

Jetzt bietet das Unternehmen mit Sitz in Stralsund seinen Kunden eine weitere innovative Lösung: Die scanacs-Zuzahlungsprüfung. Acriba-Nutzer erhalten nun in Echtzeit Auskunft zum Zuzahlungsstatus ihrer Patientinnen und Patienten – und das direkt in der acriba-Software.  Via API-Schnittstellen wurde die scanacs-Zuzahlungsprüfung direkt in die Softwarelösung der acriba Service GmbH integriert. Damit bietet acriba seinen Kund:innen nun eine weitere Möglichkeit, die Chancen der Digitalisierung für sich zu nutzen.

Weitere Informationen zum erfolgreichen Kundenprojekt finden Sie hier: acriba-Success-Story

Vorheriger Beitrag
Whitepaper von ETL ADVISION und scanacs
Nächster Beitrag
BMW BKK aktiviert »Verordnungsprüfung«